diy, home
Schreibe einen Kommentar

w o r k p l a c e

IMG_7929001

Heute zeige ich euch meinen neuen Arbeitsplatz. Schon länger habe ich mit einer Weltkarte in schwarzweiß geliebäugelt, allerdings tu ich mir so manches Mal schwer damit, etwas zu kaufen, dass man ja eigentlich auch selbst machen könnte. Als mir dann an einem verregneten Sonntagnachmittag der Wasserfarbkasten in die Hände flog, habe ich mich mal auf handgeschöpftem Papier ausgetobt.Für den ersten Wasserfarbenmalversuch ist das Ergebnis ganz zufrieden stellend. Das Peacezeichen habe ich aus einem Draht geformt und mit schwarzen Federn umwickelt. Beides perfekte Schlechtwetter-Projekte, so kann man sich nebenbei auch noch ein bisschen in die große, weite Welt hinaus träumen…

 

IMG_8026001

IMG_8030001

IMG_7945001

IMG_8034001

IMG_8007001

IMG_8014001

IMG_8040001

 

worldmap & peace sign by viewofcarla

Kommentar verfassen