home, interior
Kommentare 3

pssst… kleines update

IMG_7893001

Hallo allerseits,

nach wochenlanger Abwesenheit melde ich mich zurück aus dem Urlaub und der ”ich-überlege-mir-mal-wie-ich-weitermachen-will-Phase”. Es ist ja im Allgemeinen so: Du beginnst mit etwas, bist anfangs hoch motiviert und stellst womöglich doch irgendwann einmal fest, dass du völlig aus der Puste bist und gefühlt kurz vor einem Herzkaschperl stehst… Momentchen mal, so war das doch gar nicht gedacht!

So geschehen bei mir und das im Urlaub – läuft, dachte ich! Anfangs bin ich noch wie eine Bekloppte durch Groningen gerannt, dank Handynavigation dann auch noch irgendwann mitten im, sagen wir mal ‘erotischen Viertel’ gelandet. Geschockt und peinlich berührt bin ich dort – mit vermutlich hochrotem Kopf – zügig durchgelaufen, um den nächsten Punkt auf meiner Liste abzuarbeiten. Die beinhaltete, alle möglichen Interieurgeschäfte abzuklappern, zu fotografieren und wenn noch Zeit da ist, mit den Inhabern ein paar Worte zu wechseln. Als ich dann am Abend wieder im Auto saß und mal zum Durchatmen kam, war ich völlig fertig. Das war mein erster Urlaubstag nach Monaten.

Nach wochenlangem Überlegen habe ich daher beschlossen, dass es hier – zumindest vorerst – etwas ruhiger wird.

Mein Blog und alle Projekte drum herum waren bisher ein Ausgleich zu meinem Bürojob. Ich bin selbst Leser zahlreicher Blogs und freue mich über die vielen schönen Artikel der anderen Blogger. So viel Persönlichkeit und Witz, das mag ich :) Aber vielleicht bin ich selbst nicht der Typ, der gerne und viel über sich schreibt. Also kurzum, ich möchte etwas verändern. Hier wird es ab sofort nur noch was für’s Auge geben. Die Geräuschkulisse im Alltag ist laut genug, wieso dann also nicht mal einen Moment der Ruhe genießen? Hier darf es gern auch einfach mal still sein und ganz vielleicht findet ihr das auch gar nicht so schlecht.

So, jetzt hör ich auf und zeig euch ganz still meinen Juni…

 

IMG_4255

IMG_4327

IMG_4308

IMG_4328

IMG_4333

IMG_4449

IMG_4451

IMG_4459

IMG_4463

IMG_4565

IMG_4562

IMG_4561

IMG_4501

IMG_4502

IMG_4541

IMG_4550

IMG_4560

IMG_4589

IMG_4595

IMG_4657

IMG_4664

3 Kommentare

  1. Sieht schön aus, dein Juni! Und ich kanns verstehen, manchmal muss man einfach durchatmen und zur Ruhe kommen. Genieß es :) Liebe Grüße! Kea

Kommentar verfassen