home
Schreibe einen Kommentar

pink blushed peonies

IMG_8073001

Hallo ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich langsam aus dem ‘Blogkoma’ zurück. Die Auszeit und dadurch gewonnene Freizeit hat mir sehr gut getan, aber die Lust weiter zu machen, mit der ein oder anderen Veränderung, wurde größer und größer. Mit einem neuen Layout und vielen Ideen im Gepäck geht die Blogreise nun weiter. Letztes Wochenende bin ich an meinen absoluten Lieblingsblumen vorbeigerauscht und konnte gar nicht anders, als gleich mal einen ganzen Bund mitzunehmen. Wann immer ich Pfingstrosen sehe, geht mir das Herz auf. Die zarten Farben und vollen Blüten machen mir direkt gute Laune und damit möchte ich euch heute – pünktlich zum Wochenende – anstecken.

Katha

IMG_8085001

IMG_8089001

IMG_8093001

IMG_8128001

Kommentar verfassen