design, home, interior
Schreibe einen Kommentar

mein balkon im magazin ‘BARBARA’

IMG_8624001

Ihr Lieben wie ich mich freue! Seit Wochen fieber ich diesem Tag entgegen, mein Balkonfoto in einem Magazin. Keine Ahnung wie viele Jahre ich davon schon geträumt habe… auf jedenfall stand es ganz oben auf meiner ‘Bloggerwunschliste’ :) Als dann vor ca. zwei Monaten die Anfrage vom Magazin BARBARA kam, konnte ich mein Glück gar nicht fassen! An dieser Stelle: vielen Dank an die Redaktion :)Die letzten Wochen habe ich dann voller Vorfreude auf diese Ausgabe hin, überlegt, ob ich für mich nicht doch einen Weg finde, meinen Blog weiterzuführen… und ja ich denke, den gibt es! Es ist halt auch schwer motivierend, wenn die ganze Arbeit so entlohnt wird.

IMG_8627001

Nebenbei kann ich euch das Magazin ganz unabhängig von meinem Balkonfoto sehr empfehlen! Nach der Anfrage habe ich mir bereits die letzte Ausgabe gekauft (man möchte ja schließlich wissen, worin man erscheint :D) und ich bin sowohl von der Qualität, als auch von dem Inhalt begeistert.

IMG_8639001

Meine ‘oase in der kleinen großstadt’ habe ich mir im Frühjar vor zwei Jahren in meiner Wohnung in Stuttgart eingerichtet. Der kleine Balkon war überdacht und konnte so bei Wind und Wetter genutzt werden. Wenn ich mir den verregneten Tag heute so anschaue, fehlt mir meine kleine Oase sehr… wie praktisch, dass das Foto jetzt gedruckt ist und ihr euch alle ein bisschen wegträumen könnt :D

So, jetzt mach ich mir es mit der BARBARA gemütlich :) Habt noch eine schöne Woche,
liebe Grüße

Katha

IMG_2007 (2)

Kommentar verfassen