home, interior
Kommentare 2

mediterrane tischdekoration

IMG_5819

Was hab ich mich gefreut, als am Samstag meine Lieben zum Essen kamen und ich den Tisch endlich mal schön eindecken konnte! Meine bisherige Geschirrausstattung war eher katastrophal und mit Sicherheit nicht kameratauglich. Das hat sich jetzt aber geändert! Auf faibels habe ich mir ein zwölfteiliges – natürlich weißes – Tellerset bestellt. Endlich konnte ich mal für alle Gäste gleich eindecken - eine Premiere in unserer WG ;) Die Tischdecke und die Stoffservietten waren Teil der letzten H&M Home Bestellung, von der ich euch bereits hier berichtet habe und kamen jetzt am Samstag auch das erste Mal zum Einsatz. So langsam erklärt sich das Augenrollen meiner Schwester, hm?

Wie ihr wisst, liebe ich Leinen! Klar, dass ich da zur Leinentischdecke und Leinenservietten greife, wenn es um die Tischdekoration geht. Die zarten Farben und die Struktur passen perfekt zum weißen Geschirr – viel Schnickschnack wird da nicht mehr benötigt. Ein kleiner Lavendelstock und ein paar Rosmarinzweige, die ich mit weißen Federn zusammengebunden habe, bringen mediterranes Flair auf den Tisch. Hat man da nicht fast schon das Gefühl mitten in der Provence zu sitzen? In diesem Sinne Santé!

IMG_5768

 

IMG_5741

 

IMG_5727

 

IMG_5750

 

IMG_5819

 

IMG_5804

 

IMG_5810

Geschirr faibels
Wassergläser amazon
Wasserkaraffe connox
Leinentischdecke H&M Home
Leinenservietten H&M Home
Bilder love warriors of sweden
Lichterkette lunoa

2 Kommentare

Kommentar verfassen