interior
Schreibe einen Kommentar

***christmas table***

2013-11-18_234150_528a9816ddf2b371b82b6e12via proforma.blogg

Weihnachten mit meiner Familie! Nur noch ein paar Tage und wir streiten uns wieder um den leckeren Käse, weil wir versuchen mehr Käse als der andere zu essen und das wiederum endet dann damit, dass wir nach einem stundenlangen Raclette-Marathon auf dem Sofa versinken und unsere Bäuche streicheln, die gefühlt gar nie wieder in unsere Lieblingshosen passen. Ehrlich ich liebe das!!! Seit ein paar Jahren gibt es Raclette an Heilig Abend, weil sich meine liebe Mutter schlichtweg nicht traut die Tradition, die meine Schwester und ich uns so hart erkämpft haben, zu unterbrechen. Dafür gibt es dann die restlichen Feiertage die klassischen Braten – aber Heilig Abend gehört dem uns ach-so-heiligen Raclette-Käse :D

Ich sitze gerne mit meiner Familie am Tisch, am liebsten ist es mir, wenn wir alle angeregte Diskussionen führen und durcheinander reden. Zu beobachten, wie sie alle wild gestikulieren, sich in Rage reden oder herzlich lachen, erfüllt mich mit purer Zufriedenheit. Noch schöner ist das ganze Schauspiel an einem liebevoll gedeckten Tisch und dafür gibt es heute ein paar Inspirationen. In diesem Sinne wünsch ich euch bereits hier eine fabelhaft lustige Zeit am Weihnachtstisch mit euren Liebsten.

Carla

Table setting Christmas_6

via stylizimoblog

34f5ca856aa2a7221a9fdbb034928b82
via Broste Copenhagen

666c8aca9c6022494b2b0679c7ce9b97

via sunday-suppers

111214_1

via elisabethheier.blogspot

a1a593e7c9e7b8cec4a686814b85f130
via tinekhome.blogspot

set the table

via housedoctordk.blogspot

eh8

via myscandinavianhome

fabe57299cd24a9189f61fae53f62f11

via lebutiksofie.blogspot

Kommentar verfassen